Beschreibung
- Jagdlich erlegt – realistisches Federwild
- Ideal für Apportiertraining und Schleppenarbeit
- Perfekt für Jagdhundeausbildung und Prüfungsvorbereitung
- Frostware – lange haltbar und hygienisch
- Natürliche Befiederung für praxisnahes Training
Zwischensumme: 0,00 €
Diese Fasanenhenne als Frostware stammt aus jagdlicher Erlegung und eignet sich hervorragend für realistisches Jagdhundetraining sowie für die professionelle Jagdhundeausbildung.
Die Fasanenhenne ist besonders gut geeignet für Apportierübungen, Schleppenarbeit und Federwildtraining. Durch natürliche Befiederung, Geruch und Größe entstehen praxisnahe Trainingsbedingungen, wie sie auch bei Prüfungen und im Jagdeinsatz vorkommen.
Die Lieferung erfolgt als Frostware, wodurch eine hygienische Lagerung und flexible Verwendung gewährleistet ist.
Die Fasanenhenne als Trainingswild ist ideal für Hundeführer, Ausbilder und Jäger, die ein realistisches Training mit Federwild durchführen möchten. Optimal für Ausbildung, Übung und Vorbereitung auf jagdliche Prüfungen.
PayPal verwendet zur Absicherung der Zahlung Google reCAPTCHA. (Mehr Informationen)